Familien und Paare

Ein Familienbild ohne Fotograf bei dem alles gut abgestimmt ist, jeder seine Schokoladenseite zeigt,

nicht stressig ist und dabei auch noch möglichst natürlich wirkt und von solch einer Qualität das es

danach im Großformat an die Wohnzimmerwand gehängt werden kann? Nahezu unmöglich.

Darum lasst mich euch dabei helfen Erinnerungen für das Familienalbum oder die Wohnzimmerwand festzuhalten.

 

Und auch als Paar wenn man (noch) keine Kinder hat lohnt es sich besondere Erinnerungen zu schaffen.

Ich kenne es von mir und meinem Mann, gerade am Anfang einer Beziehung macht man noch total

viele Selfies um das junge Glück mit Allen teilen zu können. Mit vorlaufender Beziehungsdauer werden

es dann jedoch meist immer weniger gemeinsame Bilder. Deshalb kann ich euch nur ans Herz legen

euch und eurer Liebe diese Zeit zu geben um sie angemessen zu würdigen.

 

Gönnt euch diese gemeinsame Zeit, lacht gemeinsam, schaut euch mal wieder tief in die Augen und

beachtet mich und die Kamera im besten Fall gar nicht. Seid ganz im hier und jetzt und ich kümmere

mich für euch um den Rest. Ob für einen besonderen Anlass wie einen Jahrestag, eine Verlobung,

für den Valentinstag oder einfach nur so - Liebe gehört gefeiert.

Ihr möchtet eurer Liebe Ausdruck verleihen, sie einrahmen in Form von einem Familien- oder Paarshooting?

Dann meldet euch jetzt bei mir für euren unvergesslichen Fototermin.