BaBYBAUCH

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau, die es verdient entsprechend gewürdigt

zu werden. Oft vergehen die rund 40 Wochen schneller als man das erwartet hätte und ist das neue Familienmitglied

erst auf der Welt, erinnert man sich oft auch schon gar nicht mehr richtig an seine Kugelzeit.

 

Und eines mal vorneweg: Jede werdende Mutter ist absolut wunderschön!

Ich bin selbst Mutter und kenne die Zweifel die man als Schwangere über sein Aussehen hat, aber ich meine Hallo?

Wie krass ist es denn bitte das wir Frauen ein neues Leben in uns tragen und welch eine erstaunliche Leistung

vollbringt der weibliche Körper dabei Woche um Woche?!

 

Zusammen mit dem Partner und/oder Geschwisterkindern kann man auf so zauberhafte Art und Weise

die Vorfreude auf das neue Familienmitglied festhalten und auch das neue Familienmitglied wird sich später einmal sehr über die Bilder freuen und es kaum fassen können so klein gewesen zu sein um bei Mama in den Bauch zu passen.

Du bist bereits Mutter und hattest schon mal ein Babybauchshooting? Ein neues Shooting kann sich für

dich dennoch lohnen, denn wie jede Schwangerschaft anders ist, so ist auch jeder Babybauch anders und außerdem lebt in diesem Bauch ein einzigartiger Mensch.

 

Der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche.

Da ist der Bauch schon gut sichtbar und du bist aber gleichzeitig noch ausreichend fit und agil.

 Du möchtest diesen besonderen Zeitpunkt nicht verpassen und dich später ärgern, diese Zeit in eurem gemeinsamen

Leben nicht mit Babybauchfotos festgehalten zu haben? Dann melde dich jetzt bei mir für deinen individuellen Fototermin.


Neugeborene

Wer kennt es nicht und das ist längst keine hohle Phrase: Kinder werden so unglaublich schnell groß!

Ich sehe es Tag für Tag bei unserer Tochter und es passiert gar nicht mal so selten, dass ich ihr ins Ohr flüstere, ob sie nicht einfach immer mein kleines Baby bleiben kann. Genau so schön ist es natürlich auch die gewaltigen

Entwicklungsschritte mitzuerleben. Umso wichtiger finde ich es dabei aber auch diese zu dokumentieren.

 

Der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Shooting ist zwischen dem 4. und 20. Lebenstag.

Für einen Termin melden solltest du dich jedoch am besten schon 4 Wochen vor dem erwarteten Entbindungstermin.

Kontaktiere mich also am besten früh genug für einen Termin zum Neugeborenen-Shooting,

am besten jetzt gleich ;-)